Home Nach oben

Seit Einführung der "schulautonomen Tage" finden an unserer Schule die "Elternsprechtage" nachmittags statt.

Die Termine werden jeweils im Schulforum am Schuljahresbeginn beschlossen, die Zeiten wurden 2007 festgelegt.

So starten die

ELTERNSPRECHNACHMITTAGE

um 14.00 Uhr und enden um 18.00 Uhr.

In dieser Zeit finden Eltern die Klassenlehrer in ihren Klassenzimmern.

Religions-, Werk-, Sprachlehrkräfte, etc., stehen in ausgewiesenen Räumlichkeiten               von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr für ein Gespräch bereit.

Parallel zu den Beratungen sorgen Erfrischungen, ...,eine Buchausstellung und andere Aktivitäten (Sozialaktionen, kl. Ausstellungen, ...)

in der Aula

für Abwechslung.

Die Halleiner Keltenbuchhandlung versorgt uns sehr zuverlässig mit Büchern (auch zum Verkauf - den Schülereltern übernehmen!)!

Mai 08 / Dez 08

Beispiel:

Sozialaktion

der ersten Klassen - Verkauf von Bastelarbeiten für die "Schulkiste" (Mai 08)

Über 100 Euro wurden eingenommen - danke den Spendern!